mikromal – Sonderforschungsbereich 747 „Mikrokaltumformen“ der Universität Bremen

people

mikromal für Alle

Video: Vom Tropfen zum Mikrobauteil

Webvideo

Der SFB 747 nimmt in diesem Jahr bei Fast Forward Science teil, dem Webvideo-Wettbewerb für die Wissenschaft. Dafür haben wir fleißig an unserem Film vom "Tropfen zum Mikrobauteil" gearbeitet.


Schaut Euch den Film doch mal an und drückt uns die Daumen. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiter empfehlt und bei YouTube ein Like für unser Video da! Zum Ansehen des Films klickt hier.

Kontakt

mikromal
SFB747 – Universität Bremen
Klagenfurter Straße 5
28359 Bremen

Phone +49 421 218-58000
Fax + 49 421 218-58063

Hinweis in eigener Sache

Um Ihnen das Lesen zu erleichtern, nutzen wir für die Bezeichnung von Berufen, Personengruppen oder anderen Gemeinschaften die männliche Schreibform. Natürlich sind damit, soweit nicht ausdrücklich anders benannt, jeweils Frauen und Männer gleichermaßen gemeint!

gefördert durch die

dfg